NATURAL POWER

.

Motivation

Kreation eines NATURAL POWER ENERGY DRINK

Erschaffung eines neuen Lifestyle Getränks durch die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe und den Wirkstoffen aus SUPERFOODs . Die belebende Wirkung von Organismus und der Sinne in Verbindung mit Geschmack und Erfrischung.

Neben der Energiezufuhr sollte der neue POWER ENERGY DRINK auch geschmacklich ein Gefühl nach natürlichen Aromen aufzeigen. Auf künstliche Farbstoffe und Süßungsmittel wurde verzichtet.

Durch das abgewogene Zusammenspiel natürlichem Traubensaft und der Kraft der SUPERFOODs entstand somit ein noch nie da gewesener POWER ENERGY DRINK.

Durch den natürlichen Geschmack und der Wirkung erreicht der POWER ENERGY DRINK neue Zielgruppen, mal etwas neues auszuprobieren, neues zu entdecken oder einfach die Kraft der Natur erleben möchten.

Das Ergebnis ist ein spritzig trendiges Getränk was zu allen Situationen passt.


 

 

Inspiration zur Motivation

Gerne erwarten wir Wünsche und Anregungen.